Kellerkinder unter sich

11. April 2024, 20:26 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Mengerskirchen will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die TSG Wörsdorf holen. Der SV Mengerskirchen siegte im letzten Spiel und hat nun 20 Punkte auf dem Konto. Die 13. Saisonniederlage kassierte die TSG Wörsdorf am letzten Spieltag gegen den FC Germania Okriftel. Im Hinspiel feierte der SV Mengerskirchen einen 4:0-Erfolg.

Die Gastgeber krebsen im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. 38:78 – das Torverhältnis des SV Mengerskirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den sechs Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SV Mengerskirchen 17 Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für den SV Mengerskirchen in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf des Gegners Platz hat die TSG Wörsdorf noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Die Wörsdorfer belegen mit 26 Punkten einen direkten Abstiegsplatz.

Die Hintermannschaft des SV Mengerskirchen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Wörsdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der SV Mengerskirchen hat mit der TSG Wörsdorf im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema