Kellerkinder unter sich

20. April 2024, 14:58 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Niederseelbach will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die Spvgg. Eltville holen. Jüngst brachte der FC 1934 Bierstadt dem SV Niederseelbach die 23. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die Spvgg. Eltville erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem VfB Unterliederbach hervor. Die Spvgg.

Eltville hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.

133 Tore kassierte der SV Niederseelbach bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Gruppenliga Wiesbaden. Die Heimmannschaft belegt mit sechs Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Offensive des SV Niederseelbach zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 14 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der SV Niederseelbach entschied kein einziges der letzten 16 Spiele für sich.

Die Spvgg. Eltville krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Der Angriff ist bei den Gästen die Problemzone. Nur 25 Treffer erzielte die Spvgg. Eltville bislang. Sieben Siege und fünf Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Spvgg. Eltville gegenüber. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die Spvgg. Eltville nur einen Sieg zustande.

Dieses Spiel wird für den SV Niederseelbach sicher keine leichte Aufgabe, da die Spvgg. Eltville 20 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema