Kellerkinder unter sich

11. Mai 2024, 15:34 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr trifft der SC Edermünde auf den TSV Obermelsungen. Der SC Edermünde hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man die SG Neukirchen/Röllshausen mit 1:0. Am letzten Sonntag holte der TSV Obermelsungen drei Punkte gegen die SG Schauenburg (4:1).

Im Hinspiel hatte der TSV Obermelsungen einen deutlichen 3:0-Sieg verbucht.

Die bisherige Ausbeute des SC Edermünde: sieben Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Die Heimmannschaft befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Der TSV Obermelsungen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz haben die Gäste noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst fünf Zählern unterstreicht. In der Verteidigung des TSV Obermelsungen stimmt es ganz und gar nicht: 64 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Sieben Siege, vier Unentschieden und 15 Niederlagen stehen bis dato für den TSV Obermelsungen zu Buche. Die passable Form des TSV Obermelsungen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur zwei Punkte trennen die Teams voneinander.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema