Kellerkinder unter sich
Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die SG Ober-Erlenbach auf eigener Anlage mit 0:3 dem SV der Bosnier geschlagen geben musste. Vor heimischer Kulisse hatte die SG Ober-Erlenbach im Hinspiel einen 4:2-Sieg eingefahren.
Die Heimbilanz des FV Bad Vilbel ist ausbaufähig. Aus 16 Heimspielen wurden nur 19 Punkte geholt. 55:88 – das Torverhältnis des Fußballverein spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Ober-Erlenbach erst elf Zähler für sich. Wo bei der SGO der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 38 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sieben Siege, drei Unentschieden und 22 Niederlagen stehen bis dato für die Gäste zu Buche. Die SG Ober-Erlenbach entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.
Wenn die SG Ober-Erlenbach den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Ober-Erlenbach (110). Aber auch beim FV Bad Vilbel ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (88). Mit 24 Punkten belegt die SG Ober-Erlenbach den 15. Tabellenplatz. Damit ist man dem FV Bad Vilbel ganz dicht auf den Fersen, denn die Vilbeler haben mit 25 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und stehen auf dem 14. Platz.
Mit dem FV Bad Vilbel spielt die SG Ober-Erlenbach gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können