Kellerkinder unter sich
Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.
Daheim hat die SG Germania Wiesbaden die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus fünf Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Die Heimmannschaft musste schon 34 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der letzte Dreier liegt für die Germania Wiesbaden bereits drei Spiele zurück.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Nassau Diedenbergen erst vier Zähler für sich. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Wenn die SG Germania Wiesbaden den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Germania Wiesbaden (34). Aber auch beim Nassau Diedenbergen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (30). Mit 13 Punkten belegt die SG Nassau Diedenbergen den 13. Tabellenplatz. Damit ist man der SG Germania Wiesbaden ganz dicht auf den Fersen, denn die Germania Wiesbaden hat mit 14 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zwölften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.