Kerzell/Löschenr. II auf Talfahrt

29. Mai 2024, 13:38 Uhr

Kerzell/Löschenr. II auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag um 13:00 Uhr trifft die Reserve von Kerzell/Löschenr. auf den Türkischer SV. Zuletzt musste sich SG Kerzell/Löschenrod II geschlagen geben, als man gegen SG Sickels II die 14. Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der Türkischer SV gegen den TV Neuhof mit 2:1.

Damit liegt der Türkischer SV Fulda mit 30 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Im Hinspiel hatte Kerzell/Löschenr. II die Nase vorn und feierte einen knappen 2:1-Sieg.

Der Heimmannschaft muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Fulda markierte weniger Treffer als SG Kerzell/Löschenrod II. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Kerzell/Löschenr. II nur einen Sieg zustande.

Auf des Gegners Platz hat der Türkischer SV Fulda noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 44 erzielte Treffer auf das Konto des TSV gehen. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Fuldaer insgesamt durchschnittlich: neun Siege, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen. Die passable Form der Türken belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Türkischer SV belegt mit 30 Punkten den siebten Rang, während SG Kerzell/Löschenrod II mit einem Zähler weniger auf Platz zehn rangiert.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema