Kizilyar macht Last-Minute-Remis perfekt

19. November 2023, 05:19 Uhr

Kizilyar macht Last-Minute-Remis perfekt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Hummetroth gegen die SG Modau gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Hummetroth. Doch die Erwartungen erfüllten sich nicht. Partout keine Probleme hatte das Heimteam im Hinspiel gehabt, als man einen 4:0-Sieg holte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nico Struwe sein Team in der siebten Minute. In der 26. Minute erhöhte Andreas Adamek auf 2:0 für den SV Hummetroth. Pedro Araujo da Silva versenkte den Ball in der 29. Minute im Netz des SV Hummetroth. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Julius Spengler mit dem 2:2 für die SG Modau zur Stelle (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Tim Brinzing machte in der 74. Minute das 3:2 der SG Modau perfekt. Gelesen war die Messe für den SV Hummetroth noch nicht, als Florian Delp und Wassilios Temirtzidis bei einem Doppelwechsel für Christopher Nguyen und Danny Klein auf das Feld kamen (77.). Als einige Zuschauer bereits die SG Modau als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Ugurtan Kizilyar, der zum Ausgleich traf (90.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Unparteiische Luca Kloft (Hadamar) die Begegnung beim Stand von 3:3 schließlich abpfiff.

Ein Punkt reichte dem SV Hummetroth, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 38 Punkten steht der SV Hummetroth auf Platz zwei. Offensiv konnte dem SV Hummetroth in der Gruppenliga Darmstadt kaum jemand das Wasser reichen, was die 63 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur dreimal gab sich der SV Hummetroth bisher geschlagen. Der SV Hummetroth baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Durch den Teilerfolg verbesserte sich die SG Modau im Klassement auf Platz zehn. Fünf Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Seit fünf Begegnungen hat die SG Modau das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Am nächsten Sonntag reist der SV Hummetroth zum TSV Auerbach, zeitgleich empfängt die SG Modau den VfB Ginsheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften