Klapsch erzielt gegen TSF Heuchelheim spätes Remis

23. März 2024, 19:52 Uhr

Klapsch erzielt gegen TSF Heuchelheim spätes Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Samstag zwischen der SG Waldsolms und der TSF Heuchelheim endete mit einem 1:1-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich die SG Waldsolms vom Favoriten. Im Hinspiel hatte die TSF Heuchelheim keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 4:1 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Sidon Beyene markierte in der vierten Minute die Führung. Zur Pause behielt die TSF Heuchelheim die Nase knapp vorn. Für den späten Ausgleich war Maximilian Klapsch verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte die SG Waldsolms gegen die TSF Heuchelheim die maximale Punkteausbeute.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die SG Waldsolms liegt nun auf Platz zwölf. Acht Siege, vier Remis und elf Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte der SG Waldsolms waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die TSF Heuchelheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. 14 Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat die TSF Heuchelheim momentan auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die TSF Heuchelheim seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sieben Spiele ist es her.

Als Nächstes steht die SG Waldsolms dem FC Cleeberg gegenüber (Donnerstag, 19:00 Uhr). Der nächste Gegner der TSF Heuchelheim, welcher in zwei Wochen, am 07.04.2024, empfangen wird, ist der VfB Wetter.