Klare Sache für SG SV VfR Dersim
Fynn Lautenschlaeger brachte sein Team in der achten Minute nach vorn. Für das 1:1 von SG SV VfR Dersim zeichnete Edison Karagjozi verantwortlich (20.). Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Casia Lancine Kamara stellte die Weichen für SG SV VfR Dersim auf Sieg, als er in Minute 53 mit dem 2:1 zur Stelle war. Nach rund einer Stunde ging SG SV VfR Dersim aufs Ganze. Zunächst vergrößerte Karagjozi den Vorsprung von SG SV VfR Dersim auf zwei Tore (61.). Wenig später erhöhte Ogün Ünal nochmals und sorgte damit für die Vorentscheidung (67.). Marcel Spengler, der von der Bank für Lautenschlaeger kam, sollte für neue Impulse beim FC 07 Bensheim sorgen (61.). Wenig später kamen David Suljic und Tobias Kurz per Doppelwechsel für Max Straschil und Bener Kaya auf Seiten des FCB ins Match (69.). In der 79. Minute brachte Spengler das Netz für die Gäste zum Zappeln. Abouzaho Kone vollendete zum siebten Tagestreffer in der 84. Spielminute. Schließlich strich SG SV VfR Dersim die Optimalausbeute gegen den FC 07 Bensheim ein.
Auf zehntem Rang hielt sich SG SV VfR Dersim in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die fünfte Position inne. Für SG SV VfR Dersim ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit zwölf Siegen weist die Bilanz von SG SV VfR Dersim genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Durch den klaren Erfolg über den FC 07 Bensheim ist SG SV VfR Dersim weiter im Aufwind.
In der Tabelle liegt der FC 07 Bensheim nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang. Elf Siege, vier Remis und zehn Niederlagen hat der FC 07 Bensheim derzeit auf dem Konto. Der FC 07 Bensheim überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Am nächsten Sonntag reist SG SV VfR Dersim zur FSG Riedrode, zeitgleich empfängt der FC 07 Bensheim den SV Hummetroth.