Klarer Erfolg über SG Odin
Nebil Abdulhay Mustefa brachte den SV Münster in der 31. Minute nach vorn. Arian Sahitolli schoss die Kugel zum 2:0 für die Gäste über die Linie (39.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (44.) schoss Jens Ries einen weiteren Treffer für den SV Münster. Der dominante Vortrag des SV Münster im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. In Durchgang zwei lief Nino Sattler anstelle von Ingo Doersam für die SG Odin auf. Mit dem Schlusspfiff durch Daniel Kamnitzer (Mainz) blieb folgende Zusammenfassung der zweiten 45 Minuten: Nach torreicher und überaus erfolgreicher erster Hälfte schaltete der SV Münster nach dem Seitenwechsel einen Gang zurück und brachte den souveränen Sieg nach Hause.
Die SG Odin Wald-Michelbach bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die Gastgeber kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. Ansonsten stehen noch acht Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Für die SG Odin sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Der Sieg über die SG Odin Wald-Michelbach, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SV Münster von Höherem träumen. Zehn Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat der SV Münster momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des SV Münster konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Odin auf die SG Modau, der SV Münster spielt am selben Tag gegen die SG Langstadt/Babenhausen.