Knifflige Aufgabe für TSG Lütter II
Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die TSG Lütter II kürzlich gegen den TSV Poppenhausen zufriedengeben.
Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-1) dürfte die SG Dietershausen/Friesenh. selbstbewusst antreten. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der SG mit ansonsten sechs Siegen und einem Remis.
Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Lütter II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die TSG belegt mit fünf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit erst 14 erzielten Toren haben die Lütterer im Angriff Nachholbedarf. Nach zehn Spielen verbuchen die Gäste einen Sieg, zwei Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Die volle Punkteausbeute sprang für die TSG Lütter II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Mehr als drei Tore pro Spiel musste die TSG Lütter II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Dietershausen/F. kassierte insgesamt gerade einmal 1,33 Gegentreffer pro Begegnung.
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die SG Dietershausen/Friesenh, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der Spielgemeinschaft erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der TSG Lütter II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können