Kohlhepp sichert Gundhelm/Hutten II das Remis
Im Hinspiel hatte SG Huttengrund II keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 5:2 gewonnen.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lagen die Gäste bereits in Front. Edin Omerovic markierte in der fünften Minute die Führung. SG Huttengrund II musste den Treffer von Fabian Schlemmer zum 1:1 hinnehmen (29.). Fabian Noll brachte SG Huttengrund II nach 33 Minuten die 2:1-Führung. Zur Pause behielt SG Huttengrund II die Nase knapp vorn. Florian Thuemmes erhöhte den Vorsprung von SG Huttengrund II nach 58 Minuten auf 3:1. Peter Kohlhepp schlug doppelt zu und glich damit für die SG Gundhelm/Hutten II aus (66./80.). Am Ende stand es zwischen der SG und SG Huttengrund II pari.
In der Defensivabteilung von Gundhelm/Hutten II knirscht es gewaltig, weshalb die Spielgemeinschaft weiter im Schlamassel steckt. Drei Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto.
SG Huttengrund II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. In der Defensive drückt der Schuh bei SG Huttengrund II, was in den 55 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. SG Huttengrund II verbuchte insgesamt sieben Siege, ein Remis und acht Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief SG Huttengrund II konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Die SG Gundhelm/Hutten II tritt kommenden Freitag, um 19:00 Uhr, beim SV Buchonia Flieden II an. Einen Tag später empfängt SG Huttengrund II SG Marjoß/Mernes.