Kommt TSV Höchst wieder in die Spur?

21. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Kommt TSV Höchst wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die FSG Riedrode soll dem TSV Höchst das gelingen, was den Gastgebern in den letzten sechs Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Jüngst brachte der FC 07 Bensheim dem TSV Höchst die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Zuletzt kam die FSG Riedrode zu einem 3:1-Erfolg über den SV 07 Geinsheim.

Der TSV Höchst nimmt mit 19 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die Leistungskurve des TSV Höchst zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg.

Die FSG Riedrode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierten die Gäste erst vier Zähler für sich. Die FSG Riedrode belegt mit zehn Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel der FSG Riedrode ist deutlich zu hoch. 46 Gegentreffer – kein Team der Gruppenliga Darmstadt fing sich bislang mehr Tore ein. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für die FSG Riedrode drei Siege, ein Unentschieden und neun Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die FSG Riedrode lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die FSG Riedrode steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des TSV Höchst bedeutend besser als die der FSG Riedrode.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema