Kräftemessen der Kellerkinder

17. Mai 2024, 15:35 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Alsbach will im Spiel beim TSV Seckmauern nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Am letzten Sonntag holte der TSV Seckmauern drei Punkte gegen den SKV Büttelborn (6:5). Zuletzt kassierte der FC Alsbach eine Niederlage gegen die SG Modau – die 13. Saisonpleite.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Mit lediglich 16 Zählern aus 29 Partien steht der TSV Seckmauern kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit 107 Toren fing sich die Heimmannschaft die meisten Gegentore der Gruppenliga Darmstadt ein. Bislang fuhr der TSV Seckmauern vier Siege, vier Remis sowie 21 Niederlagen ein.

Der FC Alsbach belegt mit 32 Punkten den 15. Tabellenplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gast nicht zur Entfaltung, sodass nur 48 erzielte Treffer auf das Konto des FCA gehen. Mit dem Gewinnen tat sich der FC Alsbach zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Wenn der TSV Seckmauern den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Seckmauern (107). Aber auch beim FC Alsbach ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (73).

Dieses Spiel wird für den TSV Seckmauern sicher keine leichte Aufgabe, da der FC Alsbach 16 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren