Krieger trifft: SV Großenbach deklassiert TSV Ufhausen
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Sören Bannert vom TSV Ufhausen, der in der sechsten Minute vom Platz musste und von Maximilian Dücker ersetzt wurde. Für den Führungstreffer des SV Großenbach zeichnete Maxim Heidenreich verantwortlich (16.). Nach nur 19 Minuten verließ Jannik Beck vom TSV Ufhausen das Feld, Jonas Möller kam in die Partie. Mario Krieger erhöhte den Vorsprung des SV Großenbach nach 28 Minuten auf 2:0. Mit dem 3:0 von Maximilian Henkel für den SVG war das Spiel eigentlich schon entschieden (31.). Mit dem 4:0 durch Krieger schien die Partie bereits in der 38. Minute mit dem SV einen sicheren Sieger zu haben. Die Großenbacher hatten die Chancen genutzt und blickten zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Doppelpack für die Gastgeber: Nach seinem ersten Tor (58.) markierte Johannes Ziegler wenig später seinen zweiten Treffer (60.). Für das 7:0 und 8:0 war Krieger verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (66./83.). In der 84. Minute wechselte der SV Großenbach Simon Mehl für Christopher Brähler ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Gerd Siebert (Bebra) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der SV Großenbach bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Der SV Großenbach befindet sich mit 46 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Der SV Großenbach ist seit drei Spielen unbezwungen.
Knapp vor Ausgang der Spielzeit rutscht der TSV Ufhausen auf den elften Tabellenplatz. Der TSV überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.
Am Donnerstag muss der SV Großenbach beim SV Wölf ran, zeitgleich wird der TSV Ufhausen von der Reserve von ESV Hönebach in Empfang genommen.