Krise hält an: Kerzell/Löschenr. II seit acht Spielen sieglos
II war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Das 1:0 von SG Kerzell/Löschenrod II bejubelte Timo Müller (71.). Für das erste Tor des TSV Künzell II war Malte Schramm verantwortlich, der in der 86. Minute das 1:1 besorgte. Luis Klering brachte den Künzeller nach 89 Minuten die 2:1-Führung. Louis Winkow stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für den Turn- und Sportverein her (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TSV Künzell II Kerzell/Löschenr. II 3:1.
Die Trendkurve des TSV Künzell II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, sieben Unentschieden und zehn Pleiten.
SG Kerzell/Löschenrod II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Den Gästen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Fulda markierte weniger Treffer als Kerzell/Löschenr. II. SG Kerzell/Löschenrod II verbuchte insgesamt acht Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen. Kerzell/Löschenr. II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.
Für den TSV Künzell II geht es schon am Freitag weiter, wenn man den KSV Niesig empfängt. Das nächste Mal ist SG Kerzell/Löschenrod II am 18.05.2024 gefordert, wenn man beim RSV Petersberg II antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können