Krise hält an: VfR Fehlheim seit fünf Spielen sieglos

03. März 2024, 18:22 Uhr

Krise hält an: VfR Fehlheim seit fünf Spielen sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel VfR Fehlheim gegen Germania Ober-Roden trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften in Sachen Punkteausbeute nichts getan und je einen Zähler geholt. Das Resultat hatte 1:1 gelautet.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Paul Herbel anstelle von Silas Freiherr von Mengersen für den VfR Fehlheim auf. In der 59. Minute stellte Germania Ober-Roden personell um: Per Doppelwechsel kamen Anosh Kapoor und Maik Neuendorf auf den Platz und ersetzten Damien Letellier und Hakan Firat. Ab der 65. Minute bereicherte der für Jonas Dapp eingewechselte Marc Züge den 1. FC Germania 08 im Vorwärtsgang. Dass die Ober-Rodener in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Colin Falk, der in der 82. Minute zur Stelle war. Als einige Zuschauer bereits die Germanen als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Darius Ramonas, der zum Ausgleich traf (90.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der VfR Fehlheim und Germania Ober-Roden spielten unentschieden.

Ein Punkt reichte dem VfR Fehlheim, um die direkten Abstiegsplätze zu verlassen. Mit nun 23 Punkten steht das Heimteam auf Platz zwölf. Sechs Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der VfR Fehlheim derzeit auf dem Konto. Der VfR Fehlheim wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Das Remis brachte Germania Ober-Roden in der Tabelle voran. Die Nullachter liegen nun auf Rang acht. Der Gast verbuchte insgesamt acht Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass Germania Ober-Roden nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Nächster Prüfstein für den VfR Fehlheim ist die TS Ober-Roden (Sonntag, 15:00 Uhr). Germania Ober-Roden misst sich am selben Tag mit SV Unter-Flockenbach (14:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema