Krise hält an: Wald-Michelbach seit sieben Spielen sieglos
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der VfR Fehlheim bereits in Front. Egson Gashi markierte in der dritten Minute die Führung. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die Gastgeber für sich beanspruchten. In Durchgang zwei lief Yanic Siefert anstelle von Leonidas Reeg für das Wald-Michelbach auf. Percy Felix beförderte das Leder zum 2:0 des VfR Fehlheim über die Linie (55.). Paul Herbel legte in der 90. Minute zum 3:0 für den VfR Fehlheim nach. Ein starker Auftritt ermöglichte dem VfR Fehlheim am Samstag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Eintracht Wald-Michelbach.
Der VfR Fehlheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende steht der VfR Fehlheim mit 33 Punkten auf Platz 15. Der VfR Fehlheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, sechs Unentschieden und 16 Pleiten.
Das Wald-Michelbach befindet sich mit 48 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die SV Eintracht entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.
Nächster Prüfstein für den VfR Fehlheim ist das Rot-Weiß Darmstadt (Donnerstag, 15:00 Uhr). Die Eintracht Wald-Michelbach misst sich am selben Tag mit SV Unter-Flockenbach (16:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können