Krisenteam VfB Ginsheim benötigt Punkte

28. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Krisenteam VfB Ginsheim benötigt Punkte © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der TSV Höchst schafft in den letzten sieben Spielen nicht einen Sieg – soll für den Gast im Duell mit dem VfB Ginsheim wieder ein Erfolg herausspringen. Am vergangenen Sonntag ging der VfB Ginsheim leer aus – 1:3 gegen den SV 07 Geinsheim.

Zwar blieb der TSV Höchst nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen die FSG Riedrode trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der VfB Ginsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Daheim hat der VfB Ginsheim die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus sieben Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mit lediglich sechs Zählern aus 13 Partien stehen die Ginsheimer auf einem Abstiegsplatz. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der VfB Ginsheim bislang noch nicht. Der Angriff der Heimmannschaft ist mit 16 Treffern der erfolgloseste der Gruppenliga Darmstadt. Der aktuelle Ertrag des VfB Ginsheim zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und neun Niederlagen. Der VfB Ginsheim entschied kein einziges der letzten zwölf Spiele für sich.

Gegenwärtig rangiert der TSV Höchst auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Dreimal ging der TSV Höchst bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Höchst kann einfach nicht gewinnen.

Dieses Spiel wird für den VfB Ginsheim sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Höchst 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema