Krisenteam will punkten

04. November 2023, 14:49 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die SG Schauenburg soll Wild./Friedrichst. das gelingen, was dem Heimteam in den letzten sieben Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Zwar blieb die SG Bad Wildungen/Friedrichst. nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den Melsunger FV trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis.

Am letzten Spieltag nahm die SG Schauenburg gegen den TSV Wabern die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Gegenwärtig rangiert Wild./Friedrichst. auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die bisherige Ausbeute der SG Bad Wildungen/Friedrichst: fünf Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Wild./Friedrichst. kann einfach nicht gewinnen.

Die SG Schauenburg belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die Hintermannschaft der SG Bad Wildungen/Friedrichst. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Schauenburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft Wild./Friedrichst. auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-1-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Schauenburg (3-2-1) eingeräumt.

Die SG Bad Wildungen/Friedrichst. ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit der SG Schauenburg, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema