Krisenteam will punkten
Zuletzt holte der SV Großenlüder II einen Dreier gegen den SV Nieder-Moos (4:1). Der TSV Ilbeshausen kam im Hinspiel gegen den SV Großenlüder II zu einem knappen 2:1-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Die Heimbilanz des TSV Ilbeshausen ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Siege waren zuletzt rar gesät beim TSV. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sechs Spiele zurück.
Auf des Gegners Platz hat der SV Großenlüder II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Der Angriff ist bei der Teutonia die Problemzone. Nur 26 Treffer erzielten die Gäste bislang. Der aktuelle Ertrag der Teutonen zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und zehn Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der SV nur einen Sieg zustande.
Mit 19 Punkten nehmen die Großenlüderer den elften Tabellenplatz ein. Damit ist man dem TSV Ilbeshausen ganz dicht auf den Fersen, denn der Gastgeber hat mit 21 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz.
Mit dem TSV Ilbeshausen spielt der SV Großenlüder II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können