Krisenteam will punkten

28. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sechs Partien ohne Sieg soll die Formkurve von Wild./Friedrichst. am Sonntag gegen den Melsunger FV wieder nach oben zeigen. Am vergangenen Sonntag ging der Melsunger FV leer aus – 0:1 gegen den TSV Wabern. Zwar blieb die SG Bad Wildungen/Friedrichst.

nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den FC Homberg trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Die Heimbilanz des Melsunger FV ist ausbaufähig. Aus fünf Heimspielen wurden nur fünf Punkte geholt. Der MFV krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Ausbeute der Offensive ist beim MFV 08 verbesserungswürdig, was man an den erst 14 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Bilanz der Melsunger nach zwölf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und acht Pleiten zusammen.

Auf fremdem Terrain reklamierte Wild./Friedrichst. erst drei Zähler für sich. Gegenwärtig rangiert die SG auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Spielgemeinschaft förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, ein Remis und sechs Pleiten zutage.

Die Hintermannschaft des Melsunger FV ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Bad Wildungen/Friedrichst. mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Sowohl Wild./Friedrichst. als auch der Melsunger FV entschied keines der letzten sechs Spiele für sich. Deshalb werden beide Mannschaften mit aller Macht versuchen, dieses Spiel zu gewinnen.

Auf dem Papier ist der Melsunger FV zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema