Krönung der Hinserie für FSG Bebra?
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-0) dürfte die FSG Bebra selbstbewusst antreten. Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für die FSG 34 Zähler zu Buche. An den Bebraer gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst sechsmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Fulda-Nord.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Werratal erst drei Zähler für sich. Die Werrataler stehen aktuell auf Position zwölf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. In dieser Saison sammelte die SG Werratal bisher vier Siege und kassierte zehn Niederlagen.
Die Spielzeit der SG Werratal war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die SG Werratal den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die FSG Bebra doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Die letzten fünf Spiele alle verloren: Die SG Werratal braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen die FSG Bebra gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Gastgeber immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Die FSG Bebra reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Sieger. Dagegen gewann die SG Werratal schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Werratal für die FSG Bebra in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können