KSV Hessen Kassel II deklassiert Eintracht Baunatal

08. Oktober 2023, 19:19 Uhr

KSV Hessen Kassel II deklassiert Eintracht Baunatal © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des KSV Hessen Kassel erteilte dem GSV Eintracht Baunatal eine Lehrstunde: 8:0 hieß es am Ende für den KSV Hessen Kassel II. Der KSV Hessen Kassel II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Eintracht Baunatal einen klaren Erfolg.

In der neunten Minute fiel der Führungstreffer für den KSV Hessen Kassel II per Eigentor. Bereits in der 14. Minute erhöhte Muhammed Bejdic den Vorsprung des KSV. Florian Steinhauer musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Niklas Leck weiter. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Cornelius Bräunling das 3:0 nach (41.). Der dominante Vortrag des KSV Hessen Kassel II im ersten Spielabschnitt zeigte sich an der deutlichen Halbzeitführung. Die Hessen konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gastgebern. Ilias El Hammiri ersetzte Nick Samson, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Für endgültig klare Verhältnisse sorgten die Treffer von Bräunling (47.), El Hammiri (62.) und Sebastian Schmeer (70.). Mit zwei schnellen Treffern von Elias Liesche Prieto (75.) und El Hammiri (81.) machte der KSV Hessen Kassel II deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. In der 80. Minute stellten die Junglöwen personell um: Per Doppelwechsel kamen Henry Len Eckhardt und Haris Ljatifi auf den Platz und ersetzten Malte Suntrup und Robin Schmacke. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Pascal Otte (Bad Arolsen) fuhren die Kasseler einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Die Offensivabteilung des KSV Hessen Kassel II funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 44-mal zu. Nur einmal gab sich der KSV Hessen Kassel II bisher geschlagen.

Beim GSV Eintracht Baunatal präsentierte sich die Abwehr angesichts 27 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat der GSV momentan auf dem Konto. Die Eintracht baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der KSV Hessen Kassel II tritt am kommenden Sonntag bei der FSK Vollmarshausen an, Eintracht Baunatal empfängt am selben Tag den VfL Wanfried.

Vermarktung:

Mehr zum Thema