KSV Hessen Kassel II weiter auf der Erfolgsspur?

07. Oktober 2023, 15:19 Uhr

KSV Hessen Kassel II weiter auf der Erfolgsspur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Eintracht Baunatal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve des KSV Hessen Kassel punkten. Nach der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wanfried am letzten Spieltag ist der KSV Hessen Kassel II um Wiedergutmachung bemüht und will diesmal wieder als Sieger vom Platz gehen.

Die Konkurrenz muss schließlich auf Distanz gehalten werden. Der GSV Eintracht Baunatal gewann das letzte Spiel gegen den TSV Rothwesten mit 3:1 und liegt mit 16 Punkten weit oben in der Tabelle.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-0-0) dürfte der KSV Hessen Kassel II selbstbewusst antreten. Der KSV hat 24 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang eins. Die Angriffsreihe der Hessen lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 35 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den KSV Hessen Kassel II zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat der KSV Hessen Kassel II alle für sich entschieden. Die Kasseler treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Stärke von Eintracht Baunatal liegt in der Offensive – mit insgesamt 25 erzielten Treffern. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des GSV mit ansonsten fünf Siegen und einem Remis. Die passable Form der Eintracht belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Besonderes Augenmerk sollte der GSV Eintracht Baunatal auf die Offensive des KSV Hessen Kassel II legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt.

Gegen den KSV Hessen Kassel II rechnet sich Eintracht Baunatal insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der KSV Hessen Kassel II leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema