Landau trifft – SF/BG Marburg siegt
Clemens Landau brachte Rot-Weiss Hadamar in der 37. Minute ins Hintertreffen. Ein Tor auf Seiten des SF/BG Marburg machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 52. Minute stellte SV Rot-Weiss Hadamar personell um: Per Doppelwechsel kamen Viktors Geraskins und Caleb Robert Murphy auf den Platz und ersetzten Jerome Zey und Larion Kosuchin. Schlussendlich pfiff Referee Tobias Lecke (Kassel) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Das SF/BG Marburg brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Die Sportfreunde Blau-Gelb machten in der Tabelle einen Schritt nach vorne und stehen nun auf dem achten Platz. Sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen haben die Marburger derzeit auf dem Konto. Die Blau-Gelben erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.
Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Rot-Weiss Hadamar den fünften Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Mit sieben von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat SV Rot-Weiss Hadamar noch Luft nach oben.
Nächster Prüfstein für das SF/BG Marburg ist der FC Burgsolms (Sonntag, 15:30 Uhr). Rot-Weiss Hadamar misst sich am selben Tag mit der Reserve des TSV Steinbach (14:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können