Langstadt/Babenhaus. schießt SV Münster ab
Nach nur 26 Minuten verließ Jens Ries vom SV Münster das Feld, Timo Kreher kam in die Partie. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Beim Langstadt/Babenhaus. gab es ein neues Gesicht auf dem Platz: Adrian Postall wurde für Luca Schüßler eingewechselt. Postall stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 46 mit dem 1:0 zur Stelle war. Jannik Heßler versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Langstadt/Babenhausen (51.). Mit dem 3:0 durch Daniele Toch schien die Partie bereits in der 55. Minute mit dem Langstadt/Babenhaus. einen sicheren Sieger zu haben. Ab der 76. Minute bereicherte der für Christopher Felter eingewechselte Fulbert Amouzouvi die SG Langstadt/Babenhausen im Vorwärtsgang. In der 77. Minute stellte das Langstadt/Babenhaus. personell um: Per Doppelwechsel kamen Ben Bachmann und Luis Lippert auf den Platz und ersetzten Gican Luca Pertosa und Toch. In der 79. Minute legte Nikita Aman zum 4:0 zugunsten der SG Langstadt/Babenhausen nach. Lippert baute den Vorsprung des Langstadt/Babenhaus. in der 84. Minute aus. Die SG Langstadt/Babenhausen überrannte den SV Münster förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Der SV Münster muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zehn Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto.
Das Langstadt/Babenhaus. präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 82 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Langstadt/Babenhausen. Das Langstadt/Babenhaus. weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. 13 Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Langstadt/Babenhausen ungeschlagen ist.
Nächster Prüfstein für den SV Münster ist der SKV Büttelborn (07.04.2024, 15:30 Uhr). Das Langstadt/Babenhaus. misst sich am selben Tag mit der SG Odin Wald-Michelbach (15:00 Uhr).