Lehrstunde für VfL Biedenkopf
Das Heimteam erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Hakan Güngör traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Erencan Pektas nutzte die Chance für die Türkgücü Wetzlar und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Mit der Führung für die Türkgücü Wetzlar ging es in die Halbzeitpause. Die gute Ausgangslage für den zweiten Durchgang nutzte die Türkgücü Wetzlar zum Wechseln: Burak Avas spielte fortan für Güngör weiter. Furkan Caglar brachte die Türkgücü Wetzlar in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (51.). Für das 4:0 der Türkgücü Wetzlar sorgte Ali Deniz, der in Minute 76 zur Stelle war. Wenig später kamen Muhammed Toklu und Batuhan Lafci per Doppelwechsel für Pektas und Gani Sevim auf Seiten der Türkgücü Wetzlar ins Match (80.). Semih Kahveci besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die Türkgücü Wetzlar (90.). Am Ende kam die Türkgücü Wetzlar gegen den VfL Biedenkopf zu einem verdienten Sieg.
Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen weist die Türkgücü Wetzlar eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Türkgücü Wetzlar im Mittelfeld der Tabelle. Die Türkgücü Wetzlar ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der VfL Biedenkopf verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen. Die Türkgücü Wetzlar hat die Krise des VfL Biedenkopf verschärft. Die Gäste mussten bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.
Mit diesem Sieg zog die Türkgücü Wetzlar am VfL Biedenkopf vorbei auf Platz sieben. Der VfL Biedenkopf fiel auf die neunte Tabellenposition.
Die Türkgücü Wetzlar ist am kommenden Sonntag zu Gast bei SSC Juno Burg. Der VfL Biedenkopf gibt am Mittwoch seine Visitenkarte beim SV Grün-Weiß Emsdorf ab.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können