Leukel spielt FC Cleeberg schwindelig
Ehe der Schiedsrichter Tim Wiesner (Frankfurt am Main) die Akteure zur Pause bat, erzielte Dennis Leukel aufseiten des Gasts das 1:0 (41.). Der TuS Dietkirchen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Wenig später kamen Max-Paul Litzinger und Alexander Fröhlich per Doppelwechsel für Gianluca Rosario Cicatelli und Robin Böcher auf Seiten des TuS Dietkirchen ins Match (66.). Leukel beseitigte mit seinen Toren (82./90.) die letzten Zweifel am Sieg des TuS Dietkirchen. Schließlich erlitt der FC Cleeberg im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Nach der klaren Pleite gegen den TuS Dietkirchen steht der FC Cleeberg mit dem Rücken zur Wand. Der FC Cleeberg kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die schmerzliche Phase der Heimmannschaft dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.
Für den TuS Dietkirchen ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Der TuS Dietkirchen verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate des TuS Dietkirchen konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag tritt der FC Cleeberg bei SV Rot-Weiss Hadamar an, während der TuS Dietkirchen einen Tag zuvor die SG Kinzenbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können