„Live habe ich ein solches Spiel noch nicht erlebt“

08. April 2024, 17:55 Uhr

„Live habe ich ein solches Spiel noch nicht erlebt.“ Was damit gemeint ist, erfahrt ihr im „Torgranate-Talk by Langgroup“.

„Live habe ich ein solches Spiel noch nicht erlebt.“ Der Amateurfußball hat wieder Geschichten geschrieben, die wir im „Torgranate-Talk by Langgroup“ aufarbeiten.

Bis zur sechsten Minute der Nachspielzeit in Rückstand und dennoch ein Sieg. Das sind Spiele, die unvergessen bleiben. Unter anderem das KOL-Topspiel ist Thema, bei dem außerdem Reporter-Schwierigkeiten auftraten. Der Blick geht außerdem zu einem schlafenden Riesen, „Drohungen“ an einen Spieler, Kuriositäten im B-Liga-Fußball und eine Trainer-Lieblingsaussage.

Die Frage der Woche beschäftigte sich mit der Verbandsliga. Wir gehen dem Meisterkampf und dem Abstiegskampf auf den Zahn. Weiterhin analysieren wir, weshalb der erste Sieg des SV Steinbach seit Oktober zum absolut perfekten Zeitpunkt kam, erfreuen uns an einem Schiedsrichter-Fanclub und Verlängerungen bei Barockstadt mit Aussagekraft. Zum Talk gelangt ihr hier.

Kommentieren