Mit uns brandaktuell

Liveticker: Heute mehr als 50 Spiele

10. Oktober 2021, 12:26 Uhr

Grafik: Tino Weingarten

Die Bundesliga macht Pause, nicht aber Hessens Amateurfußballer. Wir haben heute das Hessenliga-Derby, zahlreiche Verbandsliga-, Gruppenliga-, KOL-, A-Liga und sogar B-Liga-Spiele im Angebot, die euch bestmöglich über die Spielstände informieren.

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht die Möglichkeit, über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen. Ihr habt unsere App noch nicht? Dann schnell herunterladen im Google-Play-Store oder App-Store von Apple.

Und wenn ihr euren Verein vermisst und gerne Spiele eurer Seniorenteams tickern wollt, dann wendet euch einfach per Mail an johannes.goetze@torgranate.de. Sehr gerne aus ganz Hessen, wir möchten das Angebot stets ausbauen und einen so noch nicht da gewesenen Service bieten. Sei Vorreiter, uns würde es freuen!

Kommentieren