Lüder-Schwarzatal duelliert sich mit TSV Ilbeshausen
Somit belegt der TSV Ilbeshausen mit 25 Punkten den neunten Tabellenplatz. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 3:3 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?
Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-1) dürfte Lüder-Schwarzatal selbstbewusst antreten. Die Offensive der SG in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 56-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – elf Punkte aus den letzten fünf Partien holte das Heimteam.
Bislang fuhr der TSV Ilbeshausen sechs Siege, sieben Remis sowie acht Niederlagen ein. Die volle Punkteausbeute sprang für den TSV in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Von der Offensive der SG Lüder-Schwarzatal geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TSV Ilbeshausen schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz neun, während Lüder-Schwarzatal 19 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
Im Saisonendspurt bekommt es der TSV Ilbeshausen einmal mehr mit einem schweren Brocken zu tun, wie der Blick aufs gegenwärtige Tableau eindeutig beweist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können