Macht Rot-Weiß Darmstadt seine Hausaufgaben?
Am letzten Spieltag kassierte das Rot-Weiß Darmstadt die achte Saisonniederlage gegen den SV Pars Neu-Isenburg. Das Hinspiel zwischen dem Rot-Weiß Darmstadt und der Spvgg. Neu-Isenburg endete 3:1.
Die Heimbilanz der Spvgg. Neu-Isenburg ist ausbaufähig. Aus 14 Heimspielen wurden nur 15 Punkte geholt. Die Spielvereinigung 03 steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag der Spielvereinigung Neu-Isenburg zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, neun Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die Neu-Isenburger in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.
Das Rot-Weiß Darmstadt rangiert mit 52 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Angriffsreihe des SKV Rot-Weiß lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 77 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.
Besonderes Augenmerk sollte die Spvgg. Neu-Isenburg auf die Offensive der Rot-Weißen legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Zum Ende der Saison wird die Spvgg. Neu-Isenburg noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Rot-Weiß Darmstadt steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

