Maier rettet Unentschieden
Nach nur 27 Minuten verließ Philipp Dixon von den Rot-Weißen das Feld, Julius Kimpel kam in die Partie. Bis der Unparteiische Sebastian Schaub (Hilders) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Leonard Plutz, der von der Bank für Kimpel kam, sollte für neue Impulse beim SV Burghaun sorgen (47.). Plutz brachte die SG Haunetal in der 47. Minute ins Hintertreffen. Das 1:1 der SGH stellte Jan Maier sicher (72.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der SV Burghaun und die SG Haunetal spielten unentschieden.
Vier Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der SV Burghaun momentan auf dem Konto. Der SV verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Die SG Haunetal verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und neun Niederlagen.
Mit diesem Unentschieden verpassten die Burghauner die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV Burghaun den zehnten Platz.
Das Heimteam stellt sich am Sonntag (14:30 Uhr) bei der FSG Kiebitzgrund/Rothenk vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt die SG Haunetal die SG Dittlofrod/Körnbach.