Marbach/Dietershan spielt mit SG Sickels II Katz und Maus
Für das erste Tor sorgte Fabian Hillenbrand. In der 18. Minute traf der Spieler der SG Marbach/Dietershan ins Schwarze. SG Sickels II kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Labinot Redzepi war für Eugen Wenz zur Stelle. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. In der 60. Minute erhöhte Alexej Rexius auf 2:0 für Marbach/Dietershan. In der 68. Minute legte Hillenbrand zum 3:0 zugunsten der Spielgemeinschaft nach. SG Sickels II war gewillt, den Rückstand umzubiegen. Mit Abdullah Özsuvaci, der Philipp Hahling ersetzte, kam ein zusätzlicher nomineller Angreifer ins Spiel (70.). Ab der 73. Minute bereicherte der für Viktor Kabezki eingewechselte Patrick Dittrich die SG Marbach/Dietershan im Vorwärtsgang. Der vierte Streich der SG war Alexander Kilian vorbehalten (78.). Michael Kircher stellte schließlich in der 82. Minute den 5:0-Sieg für die Heimmannschaft sicher. Letztlich kam Marbach/Dietershan gegen SG Sickels II zu einem verdienten 5:0-Sieg.
Erfolgsgarant der SG Marbach/Dietershan ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 43 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Marbach/Dietershan weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von neun Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Marbach/Dietershan ungeschlagen ist.
SG Sickels II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 37 Gegentore verdauen musste. Vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für Marbach/Dietershan ist der Türkischer SV Fulda (Sonntag, 15:00 Uhr). SG Sickels II misst sich am selben Tag mit dem TV Neuhof (13:00 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können