11.11.2022

Mein Spiel der Woche – by WEMAG

11. November 2022, 15:05 Uhr

Johannes Götze sieht viele Gründe, sich auf das Gruppenliga-Duell zwischen dem SV Hofbieber und der SG EES zu freuen.

In „Mein Spiel der Woche“ gewähren wir euch Einblicke in unsere persönlichen Highlights des Wochenendes. Die Torgranate-Redaktion sagt euch, welche Begegnungen ihr auf gar keinen Fall verpassen dürft – mit freundlicher Unterstützung unseres Partners „WEMAG“ aus Fulda.

daily:v0:k4EBZyxOUnQbdiyu2Z3

Hessenliga, zweimal Verbandsliga und Gruppenliga - torgranate.de präsentiert ihre Highlights in „Mein Spiel der Woche - by WEMAG“. Steffen Kollmann traut dem SV Steinbach im Heimspiel gegen den SC Waldgirmes die Trendwende in der Hessenliga zu. Währenddessen prognostiziert Tino Weingarten, dass die SG Bad Soden in der Verbandsliga Nord den „Angstgegner“ FC Eichenzell bezwingen kann. Die Partie wurde kurzfristig auf 14.30 Uhr am Sonntag vorverlegt.

Mit zwei Derbys geht es weiter: Die SG Ehrenberg und der SV Flieden spielen vor den Augen von Ralph Kraus, während es sich Johannes Götze in Hofbieber bequem macht und das Duell im Gruppenliga-Tabellenkeller zwischen dem SV Hofbieber und der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach beobachten wird.

Kommentieren