Melnarowicz trifft – FSG Gudensberg siegt

10. März 2024, 19:52 Uhr

Melnarowicz trifft – FSG Gudensberg siegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die FSG Gudensberg mit 1:0 gegen den FC Homberg gewann. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Enger ging es kaum: Die FSG Gudensberg hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Anstelle von Herbert Klaus war nach Wiederbeginn Linus Aschenbrenner für den FC Homberg im Spiel. Das 1:0 der FSG Gudensberg stellte Thomas Melnarowicz sicher (61.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gast und dem FC Homberg aus.

Mit 31 Zählern aus 19 Spielen steht der FC Homberg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die FSG Gudensberg machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem achten Platz. Die FSG Gudensberg erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt der FC Homberg bei der SG Goddelsheim/Münden an, während die FSG Gudensberg einen Tag zuvor den Melsunger FV empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema