Weitere Neue sollen folgen

Möller bleibt, Askari kommt

Kreisoberliga Mitte: Simmershausen plant mit weiteren Zugängen

02. April 2019, 10:20 Uhr

Andy Möller bleibt der SG Simmershausen treu. Foto: Verein

Die SG Simmershausen hat Klarheit für die kommende Saison geschaffen: Der derzeitige Tabellenvorletzte der Kreisoberliga Mitte wird auch in der nächsten Spielzeit von Andy Möller trainiert. Zudem gibt es bereits den ersten Neuzugang.

"Obgleich der schwierigen Tabellensituation sind wir mit Andys Arbeit sehr zufrieden. Er passt sowohl sportlich und fachlich in seiner Funktion als Spielertrainer als auch menschlich sehr gut in unseren bodenständigen Verein", schreibt der Verein über die Verlängerung mit dem 37-Jährigen, der seit vergangenem Sommer das Zepter in Simmershausen schwingt.

Der Großteil des aktuellen Kaders der ersten Mannschaft hat zudem bereits für die kommende Runde fest zugesagt. Zusätzlich gibt es den ersten Neuzugang. "Mit Omid Askari (21) verstärkt uns ein junger, offensiver Mittelfeldspieler. Omid war zuvor für die SG Reulbach und den TSV Hilders in der A-Liga Rhön am Ball", so der Club, der ergänzt, dass "die Kaderplanungen noch nicht abgeschlossen sind. Die SG Simmershausen möchte sich nach Möglichkeit noch mit weiteren Spielern verstärken."