Müller glänzt als dreifacher Torschütze
Johannes Müller war es, der in der 16. Minute das Spielgerät im Gehäuse der SG Marborn unterbrachte. In der 23. Minute verwandelte Nico Müller einen Elfmeter zum 2:0 für Schweben II/Magdlos. Fabio Lauer verkürzte für die SG Marborn später in der 31. Minute auf 1:2. Milio Collu glich nur wenig später für die SGM aus (34.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Eine Minute später ging SG Schweben II/Magdlos durch den zweiten Treffer von Johannes Müller in Führung. Nico Müller beseitigte mit seinen Toren (60./90.) die letzten Zweifel am Sieg der Heimmannschaft. Am Ende verbuchte Schweben II/Magdlos gegen die SG Marborn die maximale Punkteausbeute.
SG Schweben II/Magdlos fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging Schweben II/Magdlos in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
9:21 – das Torverhältnis der SG Marborn spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Im Tableau hatte der Sieg von SG Schweben II/Magdlos keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 13. Neben der SG Marborn gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.
Am kommenden Freitag trifft Schweben II/Magdlos auf den SV Herolz, die SG Marborn spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung der SG Oberzell/Züntersbach.