Nach 0:1: SC Dortelweil überrollt TS Ober-Roden
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Daniel Heidenreich sein Team in der 24. Minute. Oliver Steffen schockte die TS Ober-Roden und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SC Dortelweil (26./37.). Der SC Dortelweil hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Für das 3:1 und 4:1 war Marvin Strenger verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (54./69.). In der 59. Minute stellte die TS Ober-Roden personell um: Per Doppelwechsel kamen Luca Zerfass und Arben Mustafa auf den Platz und ersetzten Amin El Mard und Elias Klingenmeier. Mit dem Tor zum 5:1 steuerte Steffen bereits seinen dritten Treffer an diesem Tag bei (74.). Am Ende behielt der SC Dortelweil gegen die TS Ober-Roden die Oberhand.
Die TS Ober-Roden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Gewinnen tut sich die Turnerschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Der SC Dortelweil ist seit vier Spielen unbezwungen.
Der Sportclub setzte sich mit diesem Sieg von der TS Ober-Roden ab und belegt nun mit 20 Punkten den fünften Rang, während die Gastgeber weiterhin 17 Zähler auf dem Konto haben und den zehnten Tabellenplatz einnehmen. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.
Die TS Ober-Roden hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 29.10.2023 gegen den SV Pars Neu-Isenburg. Am Donnerstag empfängt der SC Dortelweil den SV Pars Neu-Isenburg.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können