Nach 0:1: VfB Unterliederbach überrollt Wallrabenstein
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen müssen.
Nach nur 23 Minuten verließ Atahan Salmanel vom VfB Unterliederbach das Feld, Marko Colovejic kam in die Partie. Efe Kadi brachte sein Team in der 26. Minute nach vorn. Ein Tor auf Seiten des Wallrabenstein machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Candas Kara vom VfB Unterliederbach seinen Teamkameraden Gentian Latifi. Das 1:1 des Gastgebers bejubelte Edmond Latifi (46.). Dorian Miric beförderte das Leder zum 2:1 des VfB Unterliederbach in die Maschen (66.). Ab der 74. Minute bereicherte der für Edmond Latifi eingewechselte Celal Yesil den VfB Unterliederbach im Vorwärtsgang. In der 77. Minute brachte Yesil das Netz für den VfB Unterliederbach zum Zappeln. Doppelpack für den VfB Unterliederbach: Nach seinem zweiten Tor (80.) markierte Miric wenig später seinen dritten Treffer (86.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der VfB Unterliederbach noch einen Doppelwechsel vor, sodass Bryan Evina und Caner Yesil für Kubilay Dincer und Patrick Barnes weiterspielten (85.). Letztlich feierte der VfB Unterliederbach gegen den SV Wallrabenstein nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der VfB Unterliederbach stabilisiert nach dem Erfolg über das Wallrabenstein die eigene Position im Klassement. Der Defensivverbund des VfB Unterliederbach steht nahezu felsenfest. Erst 22-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der VfB Unterliederbach weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, sieben Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der VfB Unterliederbach seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 13 Spiele ist es her.
Die Trendkurve des SV Wallrabenstein geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Die Wallrabensteiner führen mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Neun Siege, fünf Remis und acht Niederlagen hat der SVW momentan auf dem Konto.
Der VfB Unterliederbach tritt am kommenden Sonntag beim SV Wiesbaden an, das Wallrabenstein empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des FC Eddersheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können