Nackenschlag für FC Eddersheim II
Justin Thieme brachte die Gäste in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Pierre Alusse beförderte das Leder zum 2:0 der Germania Weilbach über die Linie (39.). Anstelle von Jason Ptak war nach Wiederbeginn Yannick Gutmann für den FC Eddersheim II im Spiel. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Der dritte Streich der Germania Weilbach war Mathias Falk vorbehalten (61.). Letztlich fuhr das Heimteam einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Durch die drei Punkte gegen den FC Eddersheim II verbesserte sich die Germania Weilbach auf Platz neun. Elf Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen hat die Germania Weilbach derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den FC Eddersheim II ist die Germania Weilbach weiter im Aufwind.
Trotz der Niederlage belegt der FC Eddersheim II weiterhin den achten Tabellenplatz. Zehn Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat der FC Eddersheim II momentan auf dem Konto. Die Situation beim FC Eddersheim II bleibt angespannt. Gegen die Germania Weilbach kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Nächster Prüfstein für die Germania Weilbach ist der VFR 07 Limburg (Sonntag, 15:30 Uhr). Der FC Eddersheim II misst sich am selben Tag mit dem VfB Unterliederbach (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können