Nächste Pleite für Germania Dörnigheim

28. April 2024, 23:30 Uhr

Nächste Pleite für Germania Dörnigheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die die SG Bruchköbel mit 1:0 gegen das Germania Dörnigheim für sich entschied. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen: Der FC Germania Dörnigheim hatte mit 2:1 die Oberhand behalten.

Tim Krützmann brachte den Gast in der 38. Minute ins Hintertreffen. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich die SG Bruchköbel, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Wenig später kamen Kaan Köksal und Gianni Petrone per Doppelwechsel für Georgios Arabatzis und Philipp Leon Pätzelt auf Seiten des Germania Dörnigheim ins Match (57.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Joshua Herbert (Nüsttal) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die SG Bruchköbel brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Die SGB klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. 14 Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat die Sportgemeinschaft momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate des Heimteams konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der FC Germania Dörnigheim belegt mit 45 Punkten den siebten Tabellenplatz. 13 Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat das Germania Dörnigheim derzeit auf dem Konto. Der FC Germania Dörnigheim verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Am Sonntag muss die SG Bruchköbel bei der SG Nieder-Roden ran, zeitgleich wird das Germania Dörnigheim von der Reserve der Kickers Offenbach in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema