Nächste Pleite für MTV Gießen

14. April 2024, 19:57 Uhr

Nächste Pleite für MTV Gießen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der VfL Biedenkopf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den MTV 1846 Gießen davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der VfL Biedenkopf dabei jedoch nicht. Die Gäste hatten im Hinspiel mit 3:0 das bessere Ende für sich gehabt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Mats Fischbach brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des VfL Biedenkopf über die Linie (79.). Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem VfL Biedenkopf und dem MTV Gießen aus.

Der MTV 1846 Gießen krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Gastgeber kassieren weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch acht Siege und vier Unentschieden in der Bilanz. Der MTV Gießen hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.

Der VfL Biedenkopf machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Der VfL Biedenkopf verbuchte insgesamt elf Siege, sieben Remis und neun Niederlagen.

Kommenden Mittwoch (19:00 Uhr) tritt der MTV 1846 Gießen bei der SG Obbornhofen/Bellersheim an. Am Sonntag empfängt der VfL Biedenkopf die Zweitvertretung des FC Ederbergland.

Vermarktung:

Mehr zum Thema