Nächste Pleite für SV Kirchhasel

19. Mai 2024, 12:04 Uhr

Nächste Pleite für SV Kirchhasel © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die SG Soisdorf/Rasdorf drei Punkte beim SV Kirchhasel. Pflichtgemäß strich die SG Soisdorf/Rasdorf gegen den SV Kirchhasel drei Zähler ein. Die SG Soisdorf/Rasdorf war im Hinspiel gegen den SV Kirchhasel in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 4:0-Sieg eingefahren.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Manuel Kalb vom SV Kirchhasel, der in der zweiten Minute vom Platz musste und von Tim Waldschmitt ersetzt wurde. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Nach der Pause ging das Spiel ohne Brian Ziegler weiter, dafür stand nun Christoph Orthey bei der SG Soisdorf/Rasdorf auf dem Feld. Louis Schmitt brachte dem SCS nach 49 Minuten die 1:0-Führung. Für das zweite Tor des SC war Dominik Will verantwortlich, der in der 66. Minute das 2:0 besorgte. Die 0:2-Heimniederlage des SV Kirchhasel war Realität, als Schiedsrichter Gunnar Gorsler (Lauterbach (Hessen)) die Partie letztendlich abpfiff.

Die Germania muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Saisonende stehen die Germanen mit 15 Punkten auf Platz 15. 31:101 – das Torverhältnis des SV spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun mussten sich die Kirchhaseler schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Durch die drei Punkte gegen den Gastgeber verbesserte sich die SG Soisdorf/Rasdorf auf Platz drei.

Die SG Soisdorf/Rasdorf wandert mit nun 64 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des SV Kirchhasel gegenwärtig trist aussieht.

Am Montag empfängt der SV Kirchhasel den SV Großenbach. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die SG Soisdorf/Rasdorf Besuch von der TSG Mackenzell.

Vermarktung:

Mehr zum Thema