Nächste Pleite für TSG Wörsdorf
Die TSG Wörsdorf ging durch Mike Afonso de Sousa Pontes in der 39. Minute in Führung. Die Pausenführung der Wörsdorfer fiel knapp aus. Für das erste Tor des SV Wallrabenstein war Justin Reil verantwortlich, der in der 55. Minute das 1:1 besorgte. Silas Hohl brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der Wallrabensteiner über die Linie (76.). In der 88. Minute erhöhte Thomas Brewer auf 3:1 für den SVW. Samed Muric vollendete zum fünften Tagestreffer in der 90. Spielminute. Gleich drei Wechsel nahm das Wallrabenstein in der 90. Minute vor. Brewer, Reil und Matti Meier verließen das Feld für Janis Reil, Dennis Deider und Yannik Hünerbein. Am Schluss schlug der SV Wallrabenstein die TSG Wörsdorf mit 4:1.
Die TSG Wörsdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 28 absolvierten Begegnungen nimmt die TSG den 16. Platz in der Tabelle ein. In der Verteidigung des Heimteams stimmt es ganz und gar nicht: 77 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Nun musste sich die TSG Wörsdorf schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die TSG Wörsdorf die vierte Pleite am Stück.
Das Wallrabenstein machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem achten Platz. Elf Siege, sechs Remis und elf Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über die TSG Wörsdorf ist der SV Wallrabenstein weiter im Aufwind.
Die TSG Wörsdorf tritt am kommenden Sonntag beim SV Wiesbaden an, das Wallrabenstein empfängt am selben Tag den FC 1934 Bierstadt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können