Nächster Erfolg für Heinebach/Osterbach

17. März 2024, 20:22 Uhr

Nächster Erfolg für Heinebach/Osterbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Heinebach/Osterbach und Heenes/Kalkobes lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Die SG Heinebach/Osterbach wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel wurde die SG Heenes/Kalkobes mit 1:5 abgeschossen.

Szabolcs Szaraz brachte Heinebach/Osterbach in der zwölften Minute in Front. Das 1:1 von Heenes/Kalkobes stellte Selim Ünal sicher (30.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Patrick Lenort witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die SG Heinebach/Osterbach ein (60.). Marvin Jakob versenkte den Ball in der 74. Minute im Netz des Gastgebers. Gefeierter Mann des Spiels war Szaraz, der Heinebach/Osterbach mit seinem Treffer in der 86. Minute den Vorsprung brachte. Am Ende verbuchte die SG Heinebach/Osterbach gegen die SG Heenes/Kalkobes einen Sieg.

Für Heinebach/Osterbach ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Die Offensive der SG Heinebach/Osterbach in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch Heenes/Kalkobes war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 62-mal schlugen die Angreifer von Heinebach/Osterbach in dieser Spielzeit zu. Die SG Heinebach/Osterbach knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Heinebach/Osterbach 15 Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen.

Trotz der Schlappe behält die SG Heenes/Kalkobes den sechsten Tabellenplatz bei. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Heenes/Kalkobes bisher zehn Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Die SG Heinebach/Osterbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft Heinebach/Osterbach auf die Zweitvertretung von FSG Bebra, die SG Heenes/Kalkobes spielt am selben Tag gegen die SG Sorga/Kathus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema