Nächster Erfolg für Langstadt/Babenhaus.

05. November 2023, 18:20 Uhr

Nächster Erfolg für Langstadt/Babenhaus. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Langstadt/Babenhausen setzte sich standesgemäß gegen den TSV Auerbach mit 4:1 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen das Langstadt/Babenhaus. kassierte der TSV Auerbach eine deutliche Niederlage.

Für das erste Tor sorgte Adrian Postall. In der 29. Minute traf der Spieler der SG Langstadt/Babenhausen ins Schwarze. Jannik Heßler versenkte die Kugel zum 2:0 für die Gäste (32.). Mit dem 3:0 von Postall für das Langstadt/Babenhaus. war das Spiel eigentlich schon entschieden (34.). Rene Brunner nutzte die Chance für den TSV Auerbach und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:3 ins Netz. Zum Seitenwechsel ersetzte Burak Türkyilmaz vom Heimteam seinen Teamkameraden Nils Thobe. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Ab der 68. Minute bereicherte der für Luca Schüßler eingewechselte Andrej Kolchak die SG Langstadt/Babenhausen im Vorwärtsgang. Heßler brachte das Langstadt/Babenhaus. in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (79.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der TSV Auerbach noch einen Doppelwechsel vor, sodass Christopher Porter und Marcel Riebel für Lorenz Terhart und Jonathan Pommerenke weiterspielten (85.). Letztlich fuhr die SG Langstadt/Babenhausen einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt der TSV Auerbach weiter im Schlamassel. Der TSV Auerbach musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Auerbach insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Lage des TSV Auerbach bleibt angespannt. Gegen das Langstadt/Babenhaus. musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Mit dem souveränen Sieg gegen den TSV Auerbach festigte die SG Langstadt/Babenhausen die zweite Tabellenposition. Offensiv sticht das Langstadt/Babenhaus. in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 56 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die SG Langstadt/Babenhausen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Das Langstadt/Babenhaus. ist seit vier Spielen unbezwungen.

Nächster Prüfstein für den TSV Auerbach ist der SKV Büttelborn (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG Langstadt/Babenhausen misst sich am selben Tag mit dem SV 07 Geinsheim (14:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema