Nächster Erfolg für Langstadt/Babenhaus.

07. April 2024, 19:56 Uhr

Nächster Erfolg für Langstadt/Babenhaus. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Langstadt/Babenhausen kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen die SG Odin Wald-Michelbach. Das Langstadt/Babenhaus. war als klarer Favorit ins Spiel gegangen und enttäuschte die eigenen Anhänger nicht. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte die SG Odin gegen das Heimteam mit 4:3 die Nase vorn.

Die SG Langstadt/Babenhausen ging durch Adrian Postall in der elften Minute in Führung. Jannik Heßler verwandelte in der 18. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des Langstadt/Babenhaus. auf 2:0 aus. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Daniele Toch in der 30. Minute. Die SG Langstadt/Babenhausen gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. Mit einem Wechsel – David Minuth kam für Peter Goelz – startete die SG Odin Wald-Michelbach in Durchgang zwei. Mit dem 4:0 von Heßler für das Langstadt/Babenhaus. war das Spiel eigentlich schon entschieden (51.). Für das 1:4 der SG Odin zeichnete Philip Trares verantwortlich (53.). Die Gäste verkürzten den Rückstand in der 89. Minute durch einen Elfmeter von Gero Lammer auf 2:4. Am Schluss siegte die SG Langstadt/Babenhausen gegen die SG Odin Wald-Michelbach.

Die Offensivabteilung des Langstadt/Babenhaus. funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 86-mal zu. Die SG Langstadt/Babenhausen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 19 Erfolgen, vier Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. 14 Spiele ist es her, dass das Langstadt/Babenhaus. zuletzt eine Niederlage kassierte.

Die SG Odin verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und 13 Niederlagen.

Die SG Langstadt/Babenhausen hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 21.04.2024 gegen den SKV Büttelborn. Am Sonntag empfängt die SG Odin Wald-Michelbach den SKV Büttelborn.

Vermarktung: