Nächster Erfolg für SG Schauenburg
Leon Göbel brachte den FC Homberg in der 36. Minute ins Hintertreffen. Die SG Schauenburg nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Mit fünf Siegen weist die Bilanz des FC Homberg genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Die Saisonbilanz der SG Schauenburg sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei sechs Siegen und drei Unentschieden büßte die SG lediglich eine Niederlage ein. Mit vier Siegen in Folge sind die lila-weißen Tiger so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Tiger setzten sich mit diesem Sieg vom FC Homberg ab und belegen nun mit 21 Punkten den vierten Rang, während die Heimmannschaft weiterhin 15 Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.
Für den FC Homberg geht es schon am Sonntag bei der SG Brunslar/Wolfershausen weiter. Das nächste Mal ist die SG Schauenburg am 07.10.2023 gefordert, wenn man bei der SG Neukirchen/Röllshausen antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können